Eintracht Camburg hat nun drei B-Lizenz-Trainer

Marcel Dietzel, Martin Schneider und Lars Schneider mit Urkunde – Foto © Schneider

Am Samstag, den 19.09.2021, wurden von den Mitgliedern des Qualifizierungsausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) die Ergebnisse des Prüfungswochenendes verkündet.

21 Trainer haben die Prüfungen bestanden und durften sich in der Landessportschule Bad Blankenburg über die Vergabe der Zertifikate für die Trainer B-Lizenz freuen.

Gleich 3 Trainer aus Camburg, von der SV Eintracht Camburg, findet man unter den neuen B-Lizenz-Trainern. Mit Marcel Dietzel, Martin Schneider und Lars Schneider hat die Eintracht nun gleich 3 Sportsfreunde mit der B-Lizenz als Trainer im Verein.

Marcel Dietzel, Trainer mit B-Lizenz – Foto © SVE

Martin Schneider, Sportlicher Leiter und Trainer Nachwuchs mit B-Lizenz – Foto © SVE

Lars Schneider, Trainer mit B-Lizenz – Foto © SVE

Zur bestandenen Prüfung gratulieren wir recht herzlich und wünschen für die Zukunft maximale Erfolge.

Hier geht’s zum Bericht vom TFV (mit Fotos)