Camburger Eintracht wird „100“

Das Jahr 2021 wird ein Jubiläumsjahr.

Der Sportverein Eintracht Camburg feiert im kommenden Jahr das „Einhundert Jährige“ Bestehen seines Vereines. Anlässlich eines solchen einmaligen Ereignisses sind mehrere Veranstaltungen über das Jahr verteilt geplant.

Aufgrund der weiterhin anhaltenden Pandemie-Zeit rund um den Covid-19 Virus und der damit verbundenen Regelungen zur Hygiene, Abstand und Co. sind die folgenden Termine nur unter Vorbehalt in Planung und können daher nur zur gegebenen Zeit bestätigt und hoffentlich auch ausgeführt werden.

09.01.2021   Neujahresempfang

Neujahrempfang – Foto ©SVE-Archiv

03.04.2021   Osterfeuer

Osterfeuer – Foto ©SVE-Archiv

18.-20.06.2021   Festwochenende

Festwochenende – Foto ©SVE-Archiv

26.09.2021   Oktoberfest mit Schweinsbraten und Knödel

Oktoberfest – Foto ©SVE-Archiv

31.12.2021   Silvestergala (auf Nachfrage)

Silvestergala – Foto ©SVE-Archiv

Mit der Hoffnung, dass die Pandemie baldigst ein Ende findet, freuen wir Uns mit Euch gemeinsam auf einige Veranstaltungen im kommenden Jahr, um das EINHUNDERT-JÄHRIGE Bestehen des Camburger Fußballvereines gebührend feiern zu können.

Alle Veranstaltungen unter Vorbehalt

-Hutsch-