Ergebnisse Nachwuchs 37. KW

14.09.2021

 

FV Rodatal Zöllnitz – SG VfB Steudnitz II   0:10 (0:5)

 

Torschützen: 4-mal Schneider (Lupenreiner Hattrick), 2-mal Funk, Panev, Schnorr, Rieling und Schmidl

 

 

18.09.2021

 

SG VfB Steudnitz – FC Thüringen Jena   1:2 (0:2)

 

Torschütze für Steudnitz : Roselt   46‘

 

 

SG SV Eintracht Camburg – SG Rotation Rosenthal   abgesetzt

 

19.09.2021

 

SG Union Isserstedt – SG VfB Steudnitz   abgesetzt

 

SG VfB Steudnitz – FV Bad Klosterlausnitz   o.E.

 

 

SG VfB Steudnitz – SG Silbitz/Crossen   1:10 (0:5)

 

Tor für Steudnitz: Sähring zum 1:8 nach 39 Spielminuten

 

FV Rodatal Zöllnitz – SG SV Eintracht Camburg   3:1 (0:0)

 

Entgegen dem Spielbericht (Fussball.de) wurde mir mitgeteilt, das Klopfleich per Strafstoßtor zum 0:1 für die Camburger in der 61. Spielminute traf. Trainer Bischoff gab zu hören, das die Mannschaft über gut 65 Minuten die klar bessere Mannschaft gewesen ist, dann aber leichtfertig das Spiel aus der Hand gegeben hatte und so den einen Punkt oder auch mehr verschenkte. Mit dem Zitat von Stephanovic „Das Leben geht weiter“ fügte Bischoff hinzu, das sich auf diese Leistung der Mannschaft aufbauen lässt.

 

 

 

Hutsch

SV Eintracht Camburg