Ergebnisse Nachwuchs 38.KW

 

25.09.2021

 

 

SV Schott Jena II – SG VfB Steudnitz   o.E.

 

 

SG Union Isserstedt – SG VfB Steudnitz II   1:11 (0:7)

 

Torschützen : 6mal Rieling, 3mal Schneider, je 1mal Panev und Funk

 

SG SV Eintracht Camburg – Bodelwitzer SV II   Absetzung

 

SG VfR Bad Lobenstein – SG SV Eintracht Camburg   N.G.

 

 

Freundschaftsspiel

SG VfB Steudnitz – SV Schott Jena   2:10 (1:9)

 

Torschützen für die SG : 1:4   Sammer   13min und 2:10   Sähring   60min

  • Trainer SG – Huettich und Taubald
  • Trainer SV Schott – M. Martin, bekannt auch von der Camburger C-Junioren
  • Premiere, zwar gab es schon eine Partie, diesmal aber offiziell die erste Leitende Funktion vom Jung-Schiedsrichter O. Schneider, der in diesem Spiel neben einigen Torschützen auch unzählig viele Wechsel notieren musste
  • Beobachter, neben den Eltern von Schiri Schneider war auch Schiri-Ob-Mann Spfd John vor Ort und hatte so einiges auf seinen Zettel notiert
  • Großes Mango, bedingt durch die Oktoberfestveranstaltung, der mangelnden Kommunikation, war eine unzureichende Vorbereitung des Platzes, ein Punktspiel wäre so nicht angepfiffen geworden, wie mir nach dem Spiel Sportsfreund John im Gespräch mitteilte

 

Hutsch

SV Eintracht Camburg