Aus dem SVE-Archiv … 12. – Traumtrikot des Monats

Traumtrikot des Monats

Dank der Aktion „Traumtrikot des Monats“ dürfen wir , die Kinder der F-Junioren Mannschaft Eintracht Camburg , uns zu den Gewinnern eines Traumtrikotsatzes zählen .

Am Dienstag , den 16.05.2006 , gegen 16.00 Uhr war die Übergabe durch

Herrn Fischer von der OTZ .

Gespannt warteten alle Kinder und auch die Trainer, wie die Trikots nun aussehen werden und eine Anprobe sollte auch gleich folgen . Schnell waren alle Kinder umgezogen und bereit für ein Mannschaftsfoto mit neuen Look .

An dieser Stelle möchte sich der Verein , insbesondere die Kinder, Trainer und Betreuer der

F-Junioren Mannschaft bei den Sponsoren  „OTZ“ und „Fielmann“ für diese tolle Aktion recht herzlich bedanken . Schon in den kommenden Spielen werden wir uns im neuen Outfit präsentieren .

Marco/ F-Junioren Eintracht Camburg

Mannschaftsfoto F-Junioren mit neuen Trikots aus der Aktion „Traumtrikot des Monats“, Sponsoring OTZ und Fielmann im Jahre 2006 – Foto © SVE-Archiv

-Hutsch-

31.01.2021