Nachwuchs im neuen Outfit, Dank gilt den Sponsoren

Mannschaftsfoto E-Junioren – Foto © M. König

Bedingt durch die weiterhin anhaltende Pandemie, die das Fußball-Leben auch Heute noch ruhen lässt, dürfen die Kinder im Nachwuchsbereich noch immer nicht spielen und trainieren, was aber die Trainer der E2-Junioren M. König und A. Dörfer nicht davon abhielt, auch während einer solchen Zeit die Kontakte zu den Kindern der Mannschaft, zu deren Eltern und auch Sponsoren zu pflegen.

Erst vor wenigen Tagen präsentierte M. König …

M. König, Trainer E2-Junioren, SG VfB Steudnitz – Foto © M. König

… das neue Outfit im Nachwuchsbereich der Spielgemeinschaft Camburg, Steudnitz und Frauenprießnitz, deren Slogan „Fußball verbindet“ das Zusammenwirken der 3 Vereine (SV Eintracht Camburg, VfB Steudnitz , SV Frauenprießnitz) im Nachwuchsbereich deutlich macht und zeigt, dass durch eine Gemeinschaft der Fußball auf dem Lande fort bestehen kann und gefördert wird.

Die Mannschaft der E2-Junioren mit dem Trainerteam M. König und A. Dörfer bedankt sich stellvertretend für den Nachwuchsbereich (E1-, sowie beide F-Junioren-Mannschaft/en) der Spielgemeinschaft Camburg, Steudnitz und Frauenprießnitz bei allen Sponsoren und Unterstützern für das neue Outfit (Trainingsanzüge), welche hoffentlich und im Interesse aller schon bald zu den Spielen der Nachwuchsmannschaften präsentiert werden können.

Mannschaftsfoto E-Junioren – Foto © M. König

Der Dank geht u.a.

… an die Firma B&O Gruppe mit dem Standort in Jena, eine Firma die das traditionelle Handwerk und innovative Technologie als Komplettanbieter für die Wohnungswirtschaft verbindet und bereits über 60 Jahre erfolgreich besteht.

… an die Firma Eisenberger Gerüstbau GmbH, die als Experte im Gerüstbau (u.a. Fassadengerüste, Industriegerüste, Hängegerüste, Personen- und Bauaufzüge, Bühnenbau und Zeltbau) Ihr kompetenter Partner für individuelle, termingerechte und kostengünstige Einrüstung sind und die mit der Gründung im Jahre 1991 in Kürze auf 30 Jahre Eisenberger Gerüstbau zurückblicken können.

… an den Rewe-Markt in Camburg mit dem Marktleiter T. Kieffer, der seit über 20 Jahren (1999) Ihren Einkauf mit einem riesigen Sortiment für den alltäglichen Bedarf, sowie Getränkemarkt und anderes mehr in Camburg in der Naumburger Straße (Parkmöglichkeiten Schießplatz) möglich macht. Derzeit ist die Filiale in Camburg wegen Umbaumaßnahmen geschlossen und wird voraussichtlich am 24.03.2021 Neu eröffnet.

Foto © M.König

Allen Sponsoren gilt unser Dank für deren Engagement, die Unterstützung und dem Mitwirken am Vereinsleben, denn „Fußball verbindet“.

Foto © M.König

–Bleibt Alle gesund–