Knappe Niederlage in St. Gangloff

Alt-Herren-Spiel

SV St. Gangloff 1990 e.V. -SV Eintracht Camburg   5:4

Freitagabend ging es zum Auswärtsspiel nach St. Gangloff.
Bei angenehm warmen Temperaturen hatten die Gastgeber den Platz hervorragend vorbereitet und man spürte
die gute Stimmung unter zahlreichen Fußballfans zu Beginn des Pfingstwochenendes.
St. Gangloff präsentierte einen starken Kader von „Alt-Stars“ und technisch guten Spielern und so begann das Spiel auch mit gut aufgebauten Spielvarianten. Wir mussten uns darauf einstellen, die ersten 20min gehörte dem Gastgeber, die jedoch im Abschluss unser Tor verfehlten.
Doch dann platzte der Knoten und es kam zu Treffern.

1:0 Schuss ins lange Eck von der Strafraumlinie

1:1 schöne Hereingabe und Marko Fischer setzt sich allein gegen den Torwart durch

2:1 St. Gangloff spielt sich im Strafraum durch und verwandelt

2:2 wieder setzt sich Marko Fischer stark im Strafraum gegen den Torwart mit Schuss ins kurze Eck durch

3:2 im Strafraum mit Übersicht Abschluss ins freie Eck

3:3 direkter Freistoß von Martin Hädrich von links außen über alle hinweg in lange Eck

4:3 aus dem Gewimmel im Strafraum nutzten die Gastgeber ihre Chance

5:3 das selbe Szenario….die Kräfte ließen nach

5:4 Elfmeter nach Foul stark verwandelt durch Marko Fischer

Dann war Schluss, ein tolles Match besonders auch von unserer Seite, mit hohem Einsatz und einer geschlossenen Leistung forderten wir den insgesamt „besseren“ Gegner das gesamte Spiel.

Ein wenig herausragend dabei noch unser dreifacher Torschütze Marko Fischer.

Guter Fußballabend!

Camburg AH: G. Schuppe, M. Wohlfahrt, W.-D. Kroker, O. Heinecke, M. Wolf, M.Hädrich, N.Kramer, M. Fischer, A. Weber, H. Kalhöfer, R. Müller, N. Franz, H. Kunze

Spielbericht von H. Kalhöfer – SV Eintracht Camburg