Im Namen von PD7, die Eintracht sagt Danke

Beim heutigen Thüringenpokal-Spiel zwischen dem SV BW 90 Neustadt/Orla und dem FC Carl Zeiss Jena gab es Fotos zu sehen, die berühren.

Neben den Fans vom FCC, die mit Schriftbannern „Gute Besserung, Paul“ an den leider tragischen Zwischenfall im Mittwoch-Abend-Spiel erinnern und Ihre Genesungswünsche bekunden, gab es auch viele Genesungswünsche von Vereinen und privaten Personen.

Die Camburger Eintracht (im Namen von P. Dietzel) bedankt sich beim FC Carl Zeiss Jena und hier insbesondere an die Fangemeinde für diese Art von Genesungswünschen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

Foto: Zuschauer

Gekrönt wurde das Auswärtsspiel mit einem 4:0 Erfolg des FCC, die damit in die nächste Runde im Thüringenpokal einziehen konnten. Für die Tore sorgten Löder in der 5. Minute zum 0:1, Strietzel zum 0:2 nach 15 Minuten und Dahlke in der 40. Spielminute zum 0:3. Mit seinem zweiten Treffer im Spiel, dem Doppelpack, machte Dahlke in Minute 64 das Endergebnis für den FCC perfekt. Glückwunsch !

Foto: Zuschauer