Das Aus bereits in Runde Eins

FSV Orlatal II – SV Eintracht Camburg II   3:0 (1:0)

42‘   Müller

54‘   Veliqi

80‘   Oechsner

Trainer Wächter, SV Eintracht II, heute vertreten von Maibaum, und seine Camburger Reserve musste heute im Kreispokal die Reise nach Kleindembach antreten. Gespielt wurde gegen die Zweitvertretung des FSV Orlatal.

Der Kader auf Camburger Seite etwas gemischt, gab es verletzungsbedingte Absagen, als auch dem Wochenende der Schuleinführungen geschuldet, waren einige der Stammspieler nicht dabei.

Mit Mohn spielte ein ehemaliger Eintrachtler beim Gastgeber Orlatal, der sich eine Halbzeit lang gegen seine damaligen Mitspieler aus Camburg beweisen konnte.

Nur wenige Möglichkeiten zu einem Torschuss boten sich der Camburger Eintracht im ganzen Spiel und wenn dann meist durch Freistöße, getreten von C. Schwarze oder Schönau, die aber nichts Nennenswertes einbrachten. Erst nach 42 Spielminuten musste D. Mai, im Tor der Camburger, hinter sich greifen, als D. Müller die 1:0 Führung noch vor dem Halbzeitpfiff für seine Orlataler Mannschaft erzielte.

In Hälfte Zwei legten die Gastgeber vom FSV nach, in der 54. Minute erhöhte Veliqi auf 2:0. Nach 66 Spielminuten musste der Torschütze Veliqi den Platz räumen, für ihn kam Oechsner in die Partie. Trainer R. Müller, vom FSV Orlatal II, durfte nach 80 Spielminuten ein drittes Mal jubeln, Torschütze diesmal der vor kurzem erst eingewechselte Oechsner zum 3:0 Endstand.

Die Eintracht Reserve verabschiedet sich aus der 1. Runde im Kreispokal und gratuliert dem Gastgeber FSV Orlatal II zum Einzug in die nächste Runde.

11.09.2021   12:30 Uhr

SV Eintracht Camburg II – SV Kickers Maua II