1. MannschaftNews

Trainingsstart und Testspiele 1.Mannschaft

Nach der langen Corona-Spielpause gab es nun am vergangenen Dienstag den offiziellen Trainingsstart.

Trainer M. Dietzel, 1. Herrenmannschaft, konnte 18 Spieler zur ersten Trainingseinheit begrüßen.

Die Trainingstage und -zeiten bleiben unverändert – wie bisher, wird am Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr auf dem Camburger Sportplatz trainiert.

Nach einer Vorlaufzeit stehen auch erste Testspiele auf dem Programm :

 

10.07.2021   TSV 1898 Oppurg

17.07.2021   LSG Goseck

24.07.2021   SG Blau Weiss Bad Kösen

 

Alle Spiele sind “Heimspiele” und werden mit der Anstosszeit um 15:00 Uhr auf dem Camburger Sportplatz ausgetragen.

Die Eintracht freut sich auf zahlreiche Zuschauer und Besucher.

 

-Hutsch-

 SV Eintracht Camburg

13.06.2021