Neuer Trikotsatz „Dank“ F.C. Röder

Vor wenigen Tagen übergab und präsentierte F.C. Röder Teamwork das neue Outfit der Ersten Herrenmannschaft der Eintracht aus Camburg.

Trainer der ersten Herrenmannschaft,  M. Dietzel und der Sportliche Leiter der Eintracht, M. Schneider, nahmen den neuen Trikotsatz vom Geschäftsführer H. Röder, F.C. Röder Teamwork, mit Freude entgegen und bedankten sich im Namen der Eintracht Camburg für dieses Sponsoring.

M. Schneider, Sportlicher Leiter der Camburger Eintracht (links), H. Röder, Geschäftsführer der Firma F.C. Röder Sport GmbH (Mitte), M. Dietzel, Trainer 1. Herrenmannschaft der Camburger Eintracht (rechts) bei der Übergabe des neuen Trikotsatzes für die erste Herrenmannschaft der Camburg Eintracht, Juni 2021 – Foto © M. Schneider

F.C. Röder Teamwork ist ein Partner der Camburger Eintracht, der das Leben im Fußballverein in der schönen Saalestadt Camburg schon viele Jahre begleitet und unterstützt. Ob Bekleidung wie Trikots, Shirts, Schuhe und anderes, oder zur Ausrüstung, hier speziell Bälle und weitere Trainingsmittel, F.C. Röder Teamwork ist der Ansprechpartner in Fragen „Sport-Ausstattung“.

Neben dem Trikotsatz (vor wenigen Tagen) für die Erste Herrenmannschaft gab es trotz Corona-Spielpause im vergangenen Jahr „Ballsätze“ für den Nachwuchsbereich, ein Trainingsmittel, ohne dem das Fußballspiel wenig Sinn ergeben würde.

Viele weitere Projekte wurden in der Vergangenheit von F.C. Röder unterstützt und begleitet, dafür möchte sich der SV Eintracht Camburg beim Geschäftsführer H. Röder und seinem Team von F.C. Röder Teamwork recht herzlich bedanken und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

F.C. Röder – Kurz vorgestellt:

F.C. Röder Sport GmbH ist „Das Sporthaus für Vereine“, hier findet ihr alles was das Sportler-Herz begehrt. Auf über 200 m² Ladenfläche finden Sportler und Vereine Teamausrüstung für Vereine und Mannschaften, Trainingsbekleidung, Schuhe und vieles mehr. Mit dem Beflockungs- und Veredlungsservice bekommt der Kunde ein „Rundum-Sorglos-Paket“. Mit Ausrüstungsverträgen namhafter Teamsportmarken bietet F.C. Röder Teamwork eine große Auswahl und bunte Vielfalt an, Infos dazu erhalten Sie im Geschäft.

Das Sporthaus finden Sie in Freyburg, Merseburger Straße 24e.

Freyburg, nahe Naumburg/Saale, ist eine Stadt an der Unstrut im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt und Zentrum des Weinanbaugebietes Saale-Unstrut.

F.C. Röder Sport GmbH

-Hutsch-