Kreispokal-Woche im Nachwuchsbereich

Neben der Weiterführung der Pokalwettbewerbe auf Landes- und Kreisebene im Herrenfußball, wird auch der Kreispokal im Nachwuchsbereich fortgeführt.

In der 25. Kalenderwoche werden erste Spiele im Pokal-Wettbewerb ausgetragen.

Eintracht Camburg ist mit 4 Mannschaften aus der Spielgemeinschaft Camburg/Steudnitz/Frauenprießnitz vertreten. (F2-, E1-, E2- und C-Junioren)

Unsere F2-Junioren mit Trainer Schneider und Kreßner sind am 27.06.2021 mit der Anstoßzeit 10:30 Uhr zu Gast beim FSV Grün Weiss Stadtroda. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz im Roda-Stadion.

Bereits um 09:00 Uhr am kommenden Sonntag, 27.06.2021, geht es im Kreispokal der E-Junioren für die Steudnitzer SG zum Auswärtsspiel beim Gastgeber SV St. Gangloff 1. Auf dem Sportplatz hinter der Schule in St. Gangloff dürfen sich die Kicker der E1-Junioren mit dem Trainerteam Hüttich und Taubald im Achtelfinale beweisen.

Im gleichen Wettbewerb, Kreispokal Achtelfinale E-Junioren, sind auch die Spieler der E2-Junioren mit dem Trainerteam König und Dörfer gefordert. Bereits am Donnerstag, 24.06.2021, geht es für die Mannschaft zum Gastgeber JFC Saale-Orla. Anstoß ist hier um 17:45 Uhr auf dem Sportplatz Griebse im Rosenthal in Pößneck.

Ein Heimspiel der Camburger C- Junioren dürfen die Fans und Besucher der C-Junioren Mannschaft mit dem Trainerteam Rieling und Bräunlich am kommenden Samstag, 26.06.2021, miterleben. Auf dem Sportplatz Am Wiesenweg in Steudnitz wird das Kreispokalspiel gegen die Gastmannschaft von SV Hermsdorf/Thüringen gegen 10:30 Uhr angestoßen. Die Viertelfinal-Begegnung steht unter der Leitung von Schiedsrichter T. Skatulla.

Eintracht Camburg wünscht allen Mannschaften der Spielgemeinschaft einen erfolgreichen und verletzungsfreien Neustart im Kreispokal des KfA Jena-Saale-Orla, sowie maximale Erfolge.

-Hutsch-

21.06.2021