Sportlicher Leiter sagt „Sport Frei“

Der Trainingsbetrieb in kleinen Gruppen, hier aber nur im Nachwuchsbereich bis 14 Jahre, war bereits vor kurzer Zeit wieder erlaubt, was mit Freude in allen Regionen aufgenommen und umgesetzt wurde.

Auf Grund der Inzidenzzahlen im Thüringer Bundesland darf nun ab Mittwoch, 02.06.2021, auch in allen anderen Altersklassen wieder trainiert werden.

Auch sei das Umziehen und Duschen im Umkleidetrakt wieder erlaubt, es sollte aber weiterhin darauf geachtet werden, dass sich in einer Umkleidekabine maximal 10 Personen aufhalten sollten und dürfen.

Mit einem „Auf Geht’s“ und der Bitte, dass dies ohne Verletzungen anläuft, gibt M. Schneider, Sportlicher Leiter der Eintracht Camburg das Training frei.

Trainer M. Dietzel, 1. Herrenmannschaft, lädt zur ersten Trainingseinheit.

Am kommenden Dienstag ist Trainingsstart der 1. Herrenmannschaft, wie gewohnt ab 19:00 Uhr auf dem Camburger Sportplatz.

Marco Hüttig

01.06.2021