Torreiches Testspiel der Camburger Reserve

vs.

SV Eintracht Camburg II – SV BW Schmiedehausen   6:2 (3:0)

1:0   Zöllner   4‘   Strafstoßtor

2:0   Grüttner   17‘

3:0   Grüttner   27‘

4:0   Hildebrand   47‘

4:1   Schuschies   60‘

5:1   Fischer   64‘

5:2   N. Schieke   71‘

6:2   Zöllner   82‘

Am Sonntagnachmittag verfolgten über 50 Zuschauer und Fans das zweite Testspiel der Camburger Zweitvertretung. Auf dem Sportplatz in Camburg begrüßte die Mannschaft von Trainer Bischoff die Gäste aus dem Nachbarort, SV Blau Weiß Schmiedehausen. Der erste Testlauf, ebenfalls auf heimischen Gefilden, gegen ZLSG Wormstedt (Ergebnis bekannt) sollte schnell aus den Köpfen der Spieler verbannt werden, was Camburg’s Zöllner schon nach nur 4 Spielminuten deutlich machte. Nach Elfmeter für die Eintracht traf „Zölle“ Zöllner per Strafstoß sicher zur 1:0 Führung seiner Mannen. Ein Doppelpack von Eintracht’s Grüttner zum 2:0, 17. Minute und 3:0 in der 27. Spielminute sorgte für den sehenswerten Halbzeitstand zur Pause.

Mit der ein oder anderen Torchance im Verlauf dieser Partie konnte sich nur kurz nach Wiederanpfiff auch Camburg’s Hildebrand als Torschütze eintragen, seinen Treffer zum 4:0 sahen die Zuschauer in der 47. Spielminute. Nach einer Stunde Spielzeit zeigten sich die Gäste aus Schmiedehausen über die linke Außenbahn, hier setzte sich Schuschies von den Blau Weißen durch und vollendete mit sattem Schuss ins lange Eck zum 4:1 in der 60. Spielminute. Im Gegenzug stellte Fischer, nach groben Abwehrpatzer der Gäste, den 4-Tore Abstand wieder her, im 1zu1 der Sieger, netzte er zum 5:1 nach 64 Minuten für die Eintracht ein. Einen Gegentreffer musste die Elf von Trainer Bischoff in der 71. Minute noch hinnehmen, als N. Schieke von Schmiedehausen zum 5:2 einloggen konnte, ehe erneut Camburg’s Zöllner mit seinem zweiten Treffer im Spiel nach 82 Minuten den 6:2 Endstand herstellte.

Camburg spielte mit – N. Bischoff – Reichel, Carnot, T. Bischoff, P. Dietzel, Hildebrand, Fischer, Zöllner, Grüttner (64‘ Heinemann), Walter, Werner

11.08.2023   18:30 Uhr

vs.