Testspiel gegen Schottjaner A-Junioren

Herrenmannschaft Testspiel

SV Schott Jena (A) – SV Eintracht Camburg II   4:2 (1:1)

Zwei Führungstreffer der Camburger Reserveelf reichten am Ende nicht, dabei begann das Spiel der Camburger mit Trainer Bischoff gegen die Gastgeber SV Schott Jena (A-Junioren), Verbandsliga, vielversprechend. Bereits in der 1. Spielminute konnte die Eintracht durch ein Eigentor der Gastgeber in Führung gehen. Nach 32 Minuten sorgte dann Wenzel vom SV Schott für den 1:1 Ausgleichstreffer, gleichzeitig der Halbzeitstand.

Mit einigen Spielerwechseln zu Beginn der zweiten Hälfte auf Seiten der Camburger sahen einige interessierte Zuschauer die nächste Führung der Eintracht, als Routinier Huettich in der 68. Spielminute zum 1:2 treffen konnte. Freuen konnte sich die Mannschaft mit Trainer Bischoff nur ganze 2 Minuten, denn bereits in der 70. Minute lockte Schott’s Nazari zum 2:2 Ausgleichstreffer ein. In den letzten 10 Minuten in dieser Partie legten die Gastgeber aus Jena deutlich nach, zunächst traf Wenzel mit seinem zweiten Treffer im Spiel zum 3:2 nach 80 Spielminuten, ehe Lippold in der 85. Minute für das 4:2 Endergebnis sorgte. Lippold (Schott Jena) machte mit seinem Treffer das Eigentor in der 1. Spielminute wieder wett.

Nächstes Testspiel

11.03.2023   14:00 Uhr