Nachwuchs-Ergebnisse vom ersten März-WE

F-Junioren Testspiel

SV Eintracht Camburg – SG Steudnitz II   1:6 (0:4)

Im Testspiel am Freitagnachmittag zwischen den F-Junioren und dem jüngeren Jahrgang der E-Junioren konnten sich die Jungs der E2-Junioren mit Trainer Kieffer mit 6:1 behaupten. Für die Treffer sorgten 3-mal Ulrich und je einen Treffer von Schmidt, Jakob und Baun. Das Tor zum Ehrentreffer für die F-Junioren mit Trainer Schäfer erzielte Kraft kurz vor dem Abpfiff dieser Partie.

E-Junioren Kreispokal (Ausscheidungsrunde)

SV Schott Jena II – SG Steudnitz II   8:1 (3:1)

Nach dem Testspiel am Freitag musste die Mannschaft der E2-Junioren mit Trainer Kieffer bereits am Sonntag wieder in die Pflicht. Diesmal Ausscheidungsrunde im Kreispokal, Gastgeber SV Schott Jena II. Mit 8 Treffern auf der Habenseite für die Schottjaner und nur einem Treffer für die SG, der zum zwischenzeitlichen 2:1 durch ein Eigentor der Gastgeber erzielt wurde, musste sich die Steudnitzer SG vorzeitig aus diesem Wettbewerb verabschieden.

D-Junioren Kreispokal (1. Hauptrunde)

SG Eintracht Camburg – FC Thüringen Jena II   1:7 (1:4)

Als Einlaufkids vor wenigen Tagen beim Handball-Bundesliga-Spiel konnten die Jungs und Mädels der D-Junioren mit Trainer König die Leipziger beim Spiel zwischen Leipzig und Magdeburg knapp gewinnen sehen. Auf dem Sportplatz in Frauenprießnitz musste die König-Acht am Samstag nun selbst in die Pflicht. Mit nur einem Treffer, Rasehorn zum zwischenzeitlichen 1:4, aber 7 Gegentreffern der Gäste von Thüringen Jena II musste sich die Mannschaft der SG vorzeitig aus der Hauptrunde im Kreispokal verabschieden.

Übrigens – Für gleich 2 Treffer (1:6 und 1:7) sorgte Niehage für die Gäste von Thüringen Jena, Niehage ein Spieler, der noch vor kurzem unter Trainer König in der SG spielte und nun seine Schuhe für die Sportsfreunde „Am Jenzig“ Thüringen Jena schnürt.

C-Junioren Kreispokal (Ausscheidungsrunde)

SG SV Eintracht Camburg – SG Blau Weiß 90 Neustadt/Orla II   2:1 (0:0)

Mit Toren von Ulrich zum 1:0 (38‘) und Schleich zum 2:0 (45‘) zieht die Mannschaft der C-Junioren mit Trainer Illichmann in die nächste Runde im Kreispokal der C-Junioren ein. Trotz schnellem Anschlusstreffer (2:1, 49‘) der Gäste aus Neustadt konnte sich die Mannschaft der Spielgemeinschaft Camburg am Ende behaupten.