Letzter Test vor dem Derby der Ortsnachbarn

SV Eintracht Camburg II – SG Medizin Bad Sulza   1:2 (0:0)

1:0   Zöllner   62‘   Strafstoßtor

1:1   Böhme   70‘

1:2   Rolapp   74‘

Mit einem Strafstoßtor von Camburg’s Routinier Zöllner konnte die Eintracht Reserve nach über einer Stunde Spielzeit mit 1:0 in Führung gehen. Nur 8 Minuten später konnten die Gäste aus Bad Sulza das Spiel ausgleichen und am Ende für sich entscheiden, zunächst traf Böhme in der 70. Spielminute und Rolapp sorgte nur 4 Minuten später, 74. Spielminute, für das Endergebnis zum 1:2 für die Spielgemeinschaft Medizin Bad Sulza. Gespielt wurde auf Kunstrasen im Uni-Sportzentrum Jena, Schiedsrichter dieser Partie, Sportsfreund Sochor.

Strafstoßschütze Camburg’s Zöllner – Foto: SVE

Camburg spielte mit – M. Hädrich (46‘ Kreßler) – Brunner, Faske, Hoerold, Fischer, Hildebrand, Huettich, Zöllner, Grüttner (46‘ Markert), Walter, Schlegel

Nächste Woche heißt es „Derby Time“ für die Camburger Zweit-Vertretung mit Trainer Bischoff,

gespielt wird am Sonntag, 19.03.2023, Anstoß 14:00 Uhr,

auf dem Sportplatz Wiesenweg in Steudnitz.

Kreisklasse   10. Spieltag

vs.