News

Heute geht es los… Sommerfest auf dem Sportplatz

Die Sonne gibt zum Ende der Woche noch einmal richtig Gas und so steht unserem Sommerfest nichts mehr im Weg. Den Anfang machen heute um 17:30 Uhr unsere Alten Herren mit Ihrem Spiel gegen die Mannschaft vom „Am Flecken“ aus Jena. Der Rost brennt und am Getränkestand ist für innerliche Abkühlung bestens gesorgt. Der Abend klingt dann gemütlich aus, denn schon am nächsten Morgen geht es rund. 

Unser Nachwuchs ist ab 9:00 Uhr im Einsatz und will den Mama´s & Papa´s und den Oma´s und Opa´s natürlich zeigen was sie schon drauf haben. Ab 14 Uhr startet dann bei Kaffee & Kuchen unsere 2. Mannschaft in ihr Punktspiel gegen die BSG Chemie Kahla II, ehe 16:00 Uhr die Partie der I. Mannschaft gegen den Sv Jena-Zwätzen II angepfiffen wird. Am Abend starten wir mit Live Musik von der Band Pubgun durch. Hier gibt es handgemachte Musik aus Leidenschaft.

Der Sonntag beginnt ab 10:00 Uhr mit einem sportlichen Frühschoppen. Bogenschießen, Mega-Dart, Bubble-Ball und noch vieles mehr warten auf die Besucher. Jeder kann hier gern mitmachen und ohne Voranmeldung teilnehmen. Nach einem deftigen Mittag mit Kloß & Roulade von Schnaken-Kneiper Carsten Richter, laden wir ab 13:00 Uhr Groß & Klein zu unserem Kinderfest ein. Neben Hüpfburgen, Tombola und Kinderschminken, warten viele tollen Überraschungen auf die Gäste. 


Wir freuen uns alle auf Euren Besuch.