Sichtung talentierter KOL-Schiedsrichter

Am vergangenen Samstag führte der Verbandsschiedsrichterausschuss (VSA) des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) einen Tageslehrgang zur Sichtung talentierter Kreisoberliga (KOL) – Schiedsrichter durch. Ziel dieser Sichtung ist es, Schiedsrichter auszuwählen, die für einen Aufstieg in die Landesklasse beobachtet werden sollen.

Unter den 19 eingeladenen Schiedsrichtern fand man auch einen Vertreter vom Sportverein Eintracht Camburg wieder. Christopher Haag, der seit vielen Jahren als Schiedsrichter für den Camburger Fußball-Verein fungiert, war einer der geladenen Referees in Thüringen.

Schiedsrichter Christopher Haag – Foto : Christopher Haag

Anhand der Teilnahme an diesem Tageslehrgang kann man das Engagement von Christopher sehen und die Freude an der Leitung von Fußballspielen in der Funktion als Schiedsrichter erkennen.

An dieser Stelle möchte sich der Sportverein Eintracht Camburg noch einmal recht herzlich bei Christopher Haag für seine langjährige Treue als Schiedsrichter für den Verein bedanken, und wünscht für die Zukunft noch viele weitere verletzungs- und störungsfreie Spielleitungen als Referee.

Hier ein Link zum TFV-Beitrag