Nach dem Auswärtserfolg – E1-Junioren in Leipzig beim RB

 

 

 

FSV Schleiz – SG VfB Steudnitz   1:5 (1:3)

 

 

Die Mannschaften am Mittelkreis – Foto: Schneider

 

2-mal Schneider, 2-mal Tönert und Rieling mit einem Treffer, die Torschützen im Spiel der E1-Junioren der Spielgemeinschaft Steudnitz am Sonntag- Morgen gegen die Gastgeber vom FSV Schleiz. Mit diesem Erfolg findet man die Mannschaft der E1- Junioren auf Rang Eins in der Tabelle, wenn auch die Tabelle noch nicht bereinigt ist, war dieser Auswärtserfolg ein großer Schritt und andere müssen erst …

 

Hier ein Clip zum Spiel – Clip Schneider

 

Trainer Schneider (SG VfB Steudnitz) konnte nur kurz nach dem Spiel antworten: „Gutes Spiel meiner Jungs und wieder ein kleiner Schritt Richtung Meisterschaft“, denn …

… gleich nach dem Spiel musste es schnell gehen.

-Umziehen, Duschen und Heim -, denn nach der kurzen Ruhepause sollte es für die gesamte Mannschaft der E1-Junioren mit einigen Elterlichen Begleitpersonen per Zug nach Leipzig gehen. Auf dem Programm das Spiel in der Bundesliga zwischen RB Leipzig gegen SV Werder Bremen.

 

RB-Fankurve – Foto: Schneider

 

Hier die Einschätzung von Trainer Schneider:

„In Leipzig angekommen verlief alles Problemlos und wir waren rechtzeitig vor dem Anpfiff auf unseren Plätzen. Nach einer mauen 1. Hz. sollte in der Schlussphase der 2. Hz. die Party im Stadion richtig abgehen. Unsere roten Bullen siegten noch mit 2:1.“

 

E1-Junioren beim RB Leipzig – Foto: Schneider

 

Stimmung PUR – die E1-Junioren zeigen es im Clip – Clip Schneider

 

Auf der Rückfahrt gab es noch Brötchen, Knacker und Wiener, die Verpflegung bestens organisiert.

 

Rückfahrt mit Verpflegung – Foto: Schneider

 

„Für alle Kinder war es ein unvergessliches Erlebnis und ein ereignisreicher Sonntag. Vielen Dank an Alle Unterstützer und Helfer.“ So Trainer Schneider von der Spielgemeinschaft Steudnitz.

 

Hutsch

SV Eintracht Camburg