Kleiderbasar spendet für unseren Nachwuchs

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber unsere Spielgemeinschaft durfte sich über eine großzügige Spende freuen. Conny Bischoff (links) und Christin Heyme (rechts) vom Team des Camburger Kleidermarktes, übergaben an Ronny Hüttich eine Spende in Höhe von 2.100 Euro für unseren Nachwuchs und bedankten sich im Gegenzug für die Unterstützung Aller bei ihrer letzten Veranstaltung.

Im übrigen ist es in Kürze wieder soweit. Am Samstag, den 2. März 2024 findet im Camburger Rathaus von 9:00 – 13:00 Uhr wieder der Kleiderbasar statt. Hier lohnt es sich für Jeden einmal vorbeizuschauen, denn neben Kindersachen und allem „Zubehör zum Eltern- bzw. Oma-Opasein“, gibt es natürlich auch Kleidung für Erwachsene und jede Menge Spielsachen.

Foto: nias photography / Antonia Schönau