D-Jugend ohne Punkte beim Rückrundenauftakt

Rückrundenauftakt in der Kreisoberliga D-Jugend. Für unsere Spielgemeinschaft ging es zum Auswärtsspiel nach Kahla.

Foto: M. Schneider

Auf schwerem Geläuf (auch Kahla hat kein Kunstrasen) ging es sofort hin und her. Einen ersten Konter nutze, Kalle nach schönem Pass von Diego zum 1:0 für uns. Die Freude hielt aber nicht lange und fast im Gegenzug glich Kahla zum 1:1 aus. Danach wurde es etwas holpriger und man merkte den Jungs den tiefen Boden an. Kurz vor der Halbzeit, dann ein langer Ball von Kahla, über den mitspielenden Torwart hinweg zum 2:1 für die Gastgeber.

In der 2. Hz. dann noch einige ungenutzte Chancen auf beiden Seiten und als wir gegen Ende des Spiels alles nach vorne warfen noch zwei Konter zum 4:1 Endstand für Kahla. Alles im allen ein verdienter Sieg für Kahla, aber eine vor allem kämpferisch starke Leistung unserer Jungs. Nächste Woche geht’s weiter, Heimspiel gegen den Tabellenzweiten.

Text : M.Schneider

Fotos: M.Schneider