F-Jugend feiert 5ten am Samstag, Zweiten am Sonntag

F-Jugend Turnier in Naumburg

„Nachdem das erste Spiel komplett verschlafen und erst in der zweiten Partie mitgespielt wurde, reichte es für die Mannschaft der F-Jugend am Ende für einen guten 5. Platz beim Turnier in Naumburg“, so die Worte vom Trainer der Jüngsten im Verein, M. Wilke.

Nur einen Tag später das nächste Turnier – diesmal in Apolda, hier von Anfang an auf der Höhe und am Geschehen dabei.

Turnier in Apolda – Foto : M. Wilke

„Am Ende ein super zweiter Platz beim Turnier in Apolda“, meinte Trainer M. Wilke und fügte noch hinzu, „Die Jungs von Thüringen Jena haben es gemacht im Finale. In der Vorrunde haben wir sie sehr gefordert!“

Einem Wunsch vom Trainer M. Wilke möchten wir hier gerne auch nachkommen:

„Ein Danke vom Trainer an R. Fischer, der die Mannschaft zuverlässig und ganz toll unterstützt“

Auch der Verein SV Eintracht Camburg sagt „Danke“ jedem Einzelnen für das Ehrenamt im Verein.

Fotos : M. Wilke