E1-Jugend erspielt einen 5. Platz

Die E1 der Spielgemeinschaft Camburg, Steudnitz und Frauenprießnitz bestritt am Sonntag ein Hallenturnier in Naumburg.

Die Jungs und Mädels mussten sich im ersten Spiel gegen den VfB Sangerhausen, denn wie sich später herausstellen sollte Turniersieger, deutlich mit 0:5 geschlagen geben.

Das hinterließ Eindruck im Team und brachte für das zweite Spiel gegen Naumburg III nicht den erhofften Mut.

Trotz einer guten Leistung ließ das Team hier ebenfalls mit einem 0:2 Punkte liegen.

Ein Erfolg sollte her und das Team nutze die etwas längere Pause um wieder zusammenzufinden.

Das Ergebnis war ein starkes 2:0 gegen Naumburg II und ließ nun doch noch Hoffnung auf einen Platz im Mittelfeld.

Im Spiel um Platz 5 gegen die JSG Klosterhäseler waren alle hellwach und erkämpften sich mit einem verdienten 1:0 den 5. Platz im Turnier.

Text : Kathrin Leichßenring

Foto : Kathrin Leichßenring