Nachwuchs

Junioren Ergebnisse 41. KW

 

10.10.2020

 

SG VfB Steudnitz II – Täler SV Ottendorf   7:1 (2:0)

Mit je einem Tor von Ohrt und Födisch konnten die E2-Junioren mit 2:0 im Heimspiel gegen die Gäste aus den Tälerdörfern, Täler SV Ottendorf, zur Halbzeitpause in Führung gehen. Nach der Pause trafen erneut Födisch, mit seinem zweiten Treffer im Spiel, Niehage, Schneider und 2 mal Wickler. Am Ende stand ein 7:1 Heimerfolg für die Mannschaft um Trainer König im drittem Spiel zu Buche.  

 

11.10.2020

 

SG VfB Steudnitz I – SV Lobeda 77 II   3:2 (2:2)

In Halbzeit Eins konnte gleich zweimal die Mannschaft der E1-Junioren eine Führung der Gäste aus Lobeda ausgleichen. Kaufmann traf zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich nach 9 Spielminuten und Sähring sorgte nach 19 Minuten für den 2:2 Ausgleichstreffer zur Halbzeit. Nach dem Wechsel netzte Rasehorn nach 49 Minuten zum 3:2 Siegtreffer ein und lässt Trainer Hüttich und seine Mannschaft über einen Heimerfolg jubeln.

 

SG VfB Steudnitz – SG Union Isserstedt   0:12 (0:4)

Auch am 4. Spieltag gab es nichts zu holen für die Mannschaft der D-Junioren mit Trainer Martin. Sah es zur Halbzeit mit 4 Gegentreffern noch human aus, gab es am Ende ein klares Dutzend Gegentore für die SG D-Junioren.

 

SV Eintracht Eisenberg II – SG VfB Steudnitz I   5:2 (3:1)

Die Mannschaft der F1-Junioren mit Trainer Kieffer kehrt ohne Punkte aus dem Eisenberger Schortental zurück. Dabei konnte Ulrich den frühen Treffer der Gastgeber aus Eisenberg (1.Minute) bereits nach 12 Spielminuten zum 1:1 ausgleichen, doch im Gegenzug gab es schnell eine Antwort in der 14. und 16. Minute, 3:1 zur Halbzeitpause. Nach 30 Minuten traf Schneider per Strafstoß zum 3:2 Anschlußtreffer. Im weiteren Verlauf mussten die Jungs um Trainer Kieffer noch 2 mal hinter sich greifen und verloren am Ende mit 5:2 beim Gastgeber SV Eintracht Eisenberg II . 

 

SG SV Eintracht Camburg – SG FSV Grün Weiß Stadtroda   verlegt

Neuer Termin am 01.11.2020 Anstoß 11:00 Uhr

 

SV Blau Weiß Bürgel – SG SV Eintracht Camburg   verlegt

Neuer Termin am 17.10.2020   10:30 Uhr

 

SG VfB Steudnitz II – SG Elstertal Silbitz/Crossen/Bad Köstritz/Königshofen II   verlegt

Neuer Termin 14.10.2020   17:30 Uhr

 

 

-Hutsch-

SV Eintracht Camburg