Führungstreffer nur ein Moment, Zwätzen gewinnt

vs.

SV Jena Zwätzen – SV Eintracht Camburg   4:1 (2:1)

0:1   Diller   17‘

Die Eintracht zur Begrüßung vor dem Spiel – Foto: A. Müller

Im Testspiel gegen die Mannschaft vom SV Jena Zwätzen, die man unter den Top Drei in der Landesklasse findet, konnte die Camburger Eintracht durch Neuzugang Diller nach 17 Spielminuten mit 0:1 in Führung gehen. Der Moment wehrte nur 11 Minuten, als Zwätzens Strobel in der 28. Minute den Ausgleich erzielte. Nur zwei Minuten später (30‘) netzte Camburg’s Gnerlich unglücklich ins eigene Tor ein und brachte so den Gastgeber in Front.

Links im Bild Danny Diller, Torschütze zum 0:1 Führungstreffer – Foto: A. Müller

Nach dem Seitenwechsel sorgte Zwätzens Schramm nach 50 Spielminuten für den Treffer zum 3:1. Zur Halbzeit eingewechselt trug sich Zwätzens Dey ebenfalls in die Liste der Torschützen ein. Sein Tor mit dem Schlusspfiff in der 90. Minute war gleichzeitig das Endergebnis von 4:1 für den SV Jena Zwätzen im Testspiel am Mittwoch-Abend.

Camburg spielte mit – Gräfe – Carnot (46′ F. Dietzel), Kroker, P. Dietzel, K. Kleinhans, E. Seidler, Möller, Gnerlich, Behling (46′ T. Bischoff), Diller, R. Seidler (46′ Hirschfeld)

(Mittwoch, 26.07.2023)