Erster Test der Zweiten Mannschaft

vs.

SV Eintracht Camburg II – ZLSG Wormstedt   0:8 (0:3)

Das Ergebnis deutlich, munteres Tore schießen der Gäste aus Wormstedt im ersten Testspiel der Camburger Reserve. Konnte die Mannschaft von Trainer Bischoff mit 3 Gegentreffern in die Halbzeitpause gehen, so musste die Camburger Zweitvertretung in Hälfte Zwei noch 5-mal hinter sich greifen. Die ca. 40 Zuschauer auf dem Camburger Sportplatz sahen kaum zwingende Torchancen der Eintracht, hingegen konnten die Fans der Gäste aus Wormstedt gleich 8-mal mit ihrer Mannschaft, die in der kommenden Saison in der Kreisliga Nord spielen wird, jubeln.

Camburg spielte mit – M. Schwarze (46′ M. Hädrich) – Brunner, Reichel, Hoerold, Markert (46′ Walter), Brendel (46′ Werner), Huettich, Schönau, Wolf, Grüttner, Lobenstein (46′ Heinemann)

(Freitag, 28.07.2023)