F2-Jugend gewinnt in Lobeda

SV Lobeda 77 III – SG SV Eintracht Camburg II   2:6 (0:2)

„Unsere F2 führte es heute zum SV Jena Lobeda 77. Mit guter Einstellung, sehr konzentriert und tollen Spielzügen gingen wir durch Luca Schrimpf in Führung. Vor der Halbzeit wieder Luca Schrimpf zum verdienten 2:0 Pausenstand.

Co-Trainer Noel 🙂 (der verletzungsbedingt pausieren muss) motivierte und pushte seine Jungs schön, womit wir einen perfekten Start in die 2. Hz. hatten.

Wieder mit tollen Spielzügen über das ganze Feld können wir verdient das halbe Dutzend vollmachen. Hervorzuheben hier ist unser Julius Veit, der hierfür alle vier Treffer erzielte.

Großes Lob auch an unseren Torwart Lino, der wieder das ein oder andere Tor mit einer Klasse Leistung verhinderte.

Das größte Lob und das sollte auch mal erwähnt werden, war der erst 12-jährige Schiedsrichter, der die Partie schon wie ein großer geleitet hatte, in Ruhe und Besonnenheit ganz große Klasse zeigte.

Danke auch an den Gastgeber aus Lobeda für ein Faires Miteinander.“

Bericht und Fotos: M.Wilke