F1 – Fast ein Dutzend bei den Blau Weißen

„Heute führte uns der Weg zu den Blau Weißen aus Bürgel. Wir wurden dort sehr herzlich empfangen und mit Getränken + Kuchen versorgt. Ein ganz großes Dankeschön dafür. In einem sehr fairen Spiel setzen wir uns mit 11:0 durch.

Am Anfang kommt der Gegner zu zwei sehr guten Chancen die Lias glänzend pariert. Danach plötzlich alles geordnet und Lasse öffnet die Dose mit zwei schön rausgespielten Toren, wo er ganz toll von Ulle bedient wird. In die Trefferliste bis zur Halbzeit reihen sich Noah, Luis und Ulle noch ein.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Die Jungs spielen toll Fußball und durch ein Eigentor und weitere Treffer von Ulle 2x, Lasse, Lias und Luis stellen wir auf 11:0. Ein spielerisch wirklich ansehnliches Zusammenspiel wo jeder für jeden spielt!

Weiter so Jungs, wir sind stolz auf euch .“

Bericht und Fotos : M.Wilke