D1 – Siegesserie gerissen !

Siegesserie gerissen!

SG VfB Steudnitz – VfR Bad Lobenstein   0:4 (0:1)

Mit einem deutlichen und auch am Ende verdienten 0:4 musste sich unsere D1 gegen die Gäste aus Bad Lobenstein geschlagen geben. In einem keineswegs schlechten Spiel, waren die Gäste irgendwie immer einen kleinen Tick schneller, frischer, konzentrierter, passsicherer …….

Unsere Jungs probierten alles und zeigten volle Einsatzbereitschaft, aber es gibt solche Tage, da will einfach nicht alles so gut gelingen. Bad Lobenstein hat ansehnlichen Fußball gespielt und folgerichtig auch das Spiel gewonnen.

Nun heißt es über die freien Pfingsttage, Wunden lecken und versuchen alle Kraft in die letzten beiden Spiele gegen Bürgel und Eisenberg zu stecken. Platz 4. am Ende der ersten D-Jugendsaison ist das Ziel. „Lebbe geht weita“

Bericht: M.Schneider

Foto: SVE-Archiv