F-Junioren ziehen ins Finale der HKM

Foto – König

F-Junioren ziehen ins Finale der HKM

Nach der erfolgreichen Qualifikation zur Zwischenrunde ( Bericht ) ziehen die F-Junioren der Spielgemeinschaft Steudnitz, Camburg und Frauenprießnitz ins Finalturnier ein.

„In einem sehr umkämpften, aber fairen Turnier zwischen 6 Mannschaften, die absolut auf Augenhöhe spielten, konnten sich die Jungs der F-Junioren SG Steudnitz mit 2 Siegen und 3 Remis als Turnierzweiter für das Finale Turnier qualifizieren.“ so die Worte vom Trainergespann König und Dörfer nach dem Turnier.

Mit dem SV Schott Jena II, Turniersieger der Zwischenrunde, und dem SV Schott Jena I, die als Drittplatzierte das Ticket zur Finalteilnahme erspielten, sehen wir die Jungs der F-Junioren SG Steudnitz am kommenden Sonntag, 26.01.2020 im Final-Turnier der Hallenkreismeisterschaft Jena-Saale-Orla wieder.

Das Turnier wird 09:00 Uhr angestoßen und in der Sporthalle Rosental in Pößneck ausgetragen (Sporthalle Rosental Pößneck, Wernburger Weg 66, 07381 Pößneck).

Auf diesem Weg drücken wir der F-Junioren Mannschaft mit dem Trainerteam König und Dörfer die Daumen und wünschen maximalen Erfolg.

Endrunde am 26.01. 2020 in Pößneck, 09:00-12:30 Uhr

Turnierleiter (geplant): S. Hennig