Auszeichnung verdienter Mitglieder

Um den nicht ganz selbstverständlichen Einsatz unserer engagierten Mitglieder zu würdigen, konnten im Dezember zwei verdiente Mitglieder eine Auszeichnung erhalten.

So konnte unser langjähriges Vorstandsmitglied und Stadionsprecher Rainer Arnold am 05.12.2019 im Kaisersaal der Schlosskirche Eisenberg mit dem Ehrenamtspreis des Kreissportbundes ausgezeichnet werden.

Unser Kapitän der I. Mannschaft Kay Kleinhans erhielt weiterhin die Auszeichnung zum Fußballheld der Saison 2019/2020 durch den Deutschen Fußball-Bund. Damit wird neben seinen starken Leistungen auf dem Platz zusätzlich sein hoher Einsatz für den Verein abseits des Platzes gewürdigt. Kay darf sich neben der Ehrung auch über eine fünftägige „Fußball-Bildungsreise“ nach Santa Susanna in Spanien freuen.

Der Verein gratuliert beiden zu Ihrer Auszeichnung und bedankt sich für den bisher gebrachten und mit Sicherheit weiter folgenden Einsatz.