F-Junioren Vizemeister bei der HKM 2020

Foto – M.Schneider

Vizemeister bei der HKM – F-Junioren auf dem Treppchen

Nach einer hervorragenden Vorrunde die zur Qualifikation in die Zwischenrunde führte und auch hier mit bester Leistung absolviert und gespielt wurde, hieß es nun am Sonntag, 26.01.2020, Endrunde oder auch Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft der F-Junioren.

Im Finalturnier der HKM gewannen die Jungs der Spielgemeinschaft Steudnitz im ersten Spiel gegen den SV Blau Weiß Bürgel mit 3:0. Ein torloses Remis folgte im zweiten Spiel für die SG gegen die Sportsfreunde von SV Schott Jena II. Ein Sieg über Schott Jena I mit 2:1 ebnete den Weg, wurde aber im viertem Spiel mit einer 1:0 Niederlage gegen den späteren Turniersieger und HKM-Meister 2020 Neustadt/Orla, hier der Glückwunsch an Neustadt/Orla, vorzeitig geklärt. Im letzten Spiel reichte ein Tor zum 1:0 Erfolg gegen den FC Thüringen Jena III, was am Ende den 2.Platz mit 10 Punkten bei der HKM 2020 ergab.

Die SG Steudnitz feiert einen weiteren Erfolg mit der Vizemeisterschaft bei der HKM der F-Junioren mit den Trainern König und Dörfer.

Glückwunsch an die Mannschaft nebst Trainerteam König und Dörfer.

Schon in Kürze geht es für die F-Junioren in den nächsten Wettbewerb weiter, am 29.02.2020, Anstoß 10 Uhr, heißt es Kreispokal-Viertelfinale gegen die Gäste vom JFC Saale-Orla.

-Hutsch-

Camburg, 26.01.2020