2.Platz beim Hallenturnier für DII-Junioren

Foto-Rieling

2.Platz beim Hallenturnier für D II-Junioren

Beim Freundschaftsturnier in der Sporthalle Harpersdorf, ausgetragen vom Gastgeber TSV 1880 Rüdersdorf, konnten die Jungs der DII-Junioren um Trainer Rieling einen hervorragenden 2.Platz erspielen.

Mit einem 1:1 Remis im ersten Spiel war der erste Punkt gegen SV Rositz auf der Guthabenseite. Mit einem deutlichen 3:0 Erfolg konnten weitere 3 Punkte gegen SV Osterland Lumpzig eingespielt werden. Nach einem 3:0 Rückstand gegen SV St.Gangloff/Rüdersdorf erkämpften sich die Jungs der SG ein 3:3 und holen sich einen weiteren Punkt im dritten Spiel. Eine Niederlage gegen SG Braunichswalde mit 1:3 konnte durch weitere Siege gegen Silbitz mit 2:0 und dem SV Glauchau mit 4:0 wett gemacht werden.

Tor und Punktgleich mit St.Gangloff/Rüdersdorf musste die Entscheidung um Platz 2 im 9-Meter-Schießen geklärt werden, hier konnten die Jungs der SG Steudnitz II das Penalty mit 8:7 für sich entscheiden und den 2.Platz beim Turnier in Rüdersdorf feiern.

Glückwunsch an das Team und Trainer T.Rieling

-Hutsch-