F-Junioren mit Testspielen am Freitag

Mannschaftsfoto F-Junioren – © M.Schneider

Bereits am Freitag kam es zu Testspielen der F-Junioren. Auf dem Sportplatz am Wiesenweg in Steudnitz spielten zunächst der jüngere Jahrgang gegen die Gäste vom SV Blau Weiß Schmiedehausen. Die Mannschaft von Trainer T. Kieffer, der arbeitstechnisch am Spiel nicht teilnehmen konnte, wurde vertreten vom Trainerteam M. Hädrich und D. Schäfer. Mit einem Gegentor und auf der Habenseite gleich 10 Treffern konnte die F-Junioren Jahrgang 2013 das Spiel mit 10:1 für sich entscheiden.

Fotos – © Eltern F-Junioren

Im Anschluss traten die F-Junioren mit Trainer M. Schneider gegen die Schmiedehäuser Sportsfreunde zum Testspiel an. Hier durften sich alle Spieler vom Jahrgang 2012 beweisen, die wenige Spielminuten auf der Uhr haben und dementsprechend wenige Einsätze hatten. Das Spiel wurde mit 1:5 zwar verloren, die Kinder und Sportsfreunde der F-Junioren hatten aber dennoch Ihren Spaß am Fußballspiel und das macht Mut und Freude auf Weiteres.

Allen Mannschaften wünschen wir einen guten Start in die neue Saison 2021/2022.