Erst in Hälfte Zwei wird der Landesklasse-Vertreter aktiv

vs.

SV Eintracht Camburg – SV Schott Jena II   0:6 (0:0)

0:1   Wagner   51‘

0:2   Czuppon   56‘

0:3   Breuer   61‘

0:4   Werfel   66‘

0:5   Werfel   71‘

0:6   Wagner   88‘

Gegen den Landesklasse-Vertreter war am vergangenen Donnerstag im Testspiel nichts zu holen, dabei hielt die Eintracht-Elf mit Trainer Diller knapp 51 Spielminuten die Null, ehe Wagner in der 51. Minute den Führungstreffer für die Schottjaner erzielte. Die Zweitmannschaft vom SV Schott Jena, als Gäste auf dem Camburger Sportplatz, legte danach auch ordentlich nach und erhöhte innerhalb von 20 Minuten auf 0:5. Hier trafen Czuppon, Breuer und 2-mal Werfel. Kurz vor dem Abpfiff der Partie machte Wagner mit seinem zweiten Treffer im Spiel nach 88 Spielminuten das halbe Dutzend voll. Am Ende musste sich die Eintracht mit 0:6 geschlagen geben.

Das Spiel stand unter der Leitung von Schiedsrichter Hölbig, begleitet an den Linien von Skatulla und Lipp.

Weiter geht es mit dem nächsten Testspiel am 06.08.2022 in Naumburg, Anstoß ist hier um 13:00 Uhr.

SC Naumburg II – SV Eintracht Camburg

Camburg spielte mit – Dastan – Bischoff, Kroker, Hirschfeld, F. Dietzel, Rudakoff, Kleinhans, Gnerlich (72‘ Brendel), Schönau, R. Seidler, Brunner