Eintracht trainiert HomeOffice – Heute : P.Dietzel

Eintracht trainiert Home Office

Heute : P. Dietzel

Foto – P. Dietzel / SVE-Archiv

In Zeiten der Corona-Krise, wo das Leben von Verfügungen und Erlässen bestimmt wird, wo auf Grund des Versammlungsverbotes keine Spiele und auch Training stattfinden kann, da muss man sich eben eigene Trainingsvarianten und -Methoden einfallen lassen.

Eine neue Rubrik mit den Namen „Eintracht trainiert HomeOffice“ zeigt uns wie Camburger Fussballer derzeit ihre Trainingeinheiten absolvieren. Hier gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, von Laufen, Joggen, Jonglieren und so weiter.

Heute – zeigt uns P.Dietzel, Spieler der 1.Mannschaft, dass man auch ohne Ball zu Hause jonglieren kann.

P.Dietzel jongliert – Clip: Privat/P.Dietzel

Schickt Eure Clips oder Bilder, gerne auch ein paar Worten dazu, per Mail an Marco-huettig@web.de oder per WhatsApp. Die Eintracht freut sich auf lustige Beiträge.

-Hutsch-

Camburg,30.03.2020