News

Eintracht trainiert HomeOffice – Heute : M.”Ulle” Ullner

Eintracht trainiert HomeOffice

Heute : M. “Ulle” Ullner

Foto – M. “Ulle” Ullner / SVE-Archiv

Heute zeigt uns M. “Ulle” Ullner wie man sich in diesen Zeiten auf die hoffentlich bald wieder beginnende Weiterführung der Liga-Spiele auch vorbereiten kann … auf dem Trampolin.

Mit dem Tanz auf dem Trampolin zeigt uns “Ulle” wie man ein Tor feiern könnte, was er uns, der Eintracht, des öfteren präsentiert hat, z.b. Unvergessen, der Treffer zum 2:1 Sieg gegen Thüringen Jena.

Zu sehen im SVE-Archiv…4.

Der Clip, teils in Slow Motion, zeigt uns einen souveränen Salto, den wir vielleicht schon beim nächsten Treffer von “Ulle” auf den Camburger Rasen sehen können.

Videoclip – Ulle trainiert HomeOffice – Privat

Schickt Eure Clips oder Bilder, gerne auch ein paar Worten dazu, per Mail an Marco-huettig@web.de oder per WhatsApp. Die Eintracht freut sich auf lustige Beiträge.

-Hutsch- 

Camburg,04.04.2020