Eintracht trainiert HomeOffice – Heute : K.Kleinhans

 

Eintracht trainiert Home Office

Heute : K. Kleinhans

Foto – K. Kleinhans / SVE-Archiv

Auch Mannschaftskapitän K. Kleinhans versucht sich im Home Office Training auf dem Trampolin. Zur Sicherheit hat er „Ulle“ hinzu gezogen, der uns kürzlich einen souveränen Salto zeigen konnte.

Nun, beim Versuch von K. Kleinhans diesen Salto nach zu machen … aber seht selber im Clip.

 

Videoclip – K.Kleinhans /Privat

 

Bitte diese Variante von Salto, insbesondere den Stand am Ende,  nicht auf dem Rasen nach machen, es könnte … .

Zum Vergleich, so sollte ein Salto stehend am Ende aussehen >>>

 

Schickt Eure Clips oder Bilder, gerne auch ein paar Worten dazu, per Mail an Marco-huettig@web.de oder per WhatsApp. Die Eintracht freut sich auf lustige Beiträge.

 

-Hutsch- 

Camburg,06.04.2020