News

Eintracht trainiert HomeOffice – Heute : B.Marx

Eintracht trainiert Home Office

Heute : Benno Marx

 

Und weiter geht es mit der Serie “Training im Home Office”. Nachdem nun die Ausgangssperre bzw. Verfügung bis vorerst 03.Mai verlängert wurde, wird auch das Training in heimischen Gefilden weiter geführt.

Heute zeigt uns ein weiterer F-Junioren-Spieler seine Qualitäten beim Torschusstraining im Garten hinter seinem Zuhause. “Benno, der Flügelflitzer aus Dornburg, sehr Konditionsstark, der immer ein Auge für seine Mitspieler hat.” so stellt Trainer König Benno Marx, einen seiner Schützlinge in der F-Junioren vor.  

Übrigends, bei Benno gehört Fußball zur Familientradition, denn sein Vater I. Schwarze spielt auch noch aktiv im Trikot bei der Alt-Herren-Mannschaft des SV Eintracht Camburg. 

Mit Haaland und Sancho, wie man im Clip hören kann, lässt Benno mit seinen Torschussqualitäten und der Treffsicherheit seine Vorbilder ziemlich alt aussehen.  Seht selbst … 

 

Videoclip – Benno Marx / Privat

 

Hier alle Clips “Eintracht trainiert Home Office” in einer Playlist

 

Schickt Eure Clips oder Bilder, gerne auch ein paar Worten dazu, per Mail an marco-huettig@web.de oder per WhatsApp. Die Eintracht freut sich auf lustige Beiträge.

 

-Hutsch- 

Camburg,17.04.2020