Ein Duo sagt bye, bye…

Wenn am kommenden Freitag unsere Erste Mannschaft ab 18:00 Uhr gegen den Sv Jena Zwätzen II zum Saisonhalali bläst, könnte es am Ende etwas emotional werden. Denn es ist das letzte Heimspiel in der Kreisoberliga für die Camburger-Urgesteine Michael Zöllner und Michael Schwarze.

Beide Spieler sind schon seit ewigen Zeiten bei der Eintracht aktiv und schlossen sich nur mehr oder weniger kurzzeitig anderen Vereinen an. So schnürrte Micha „Tanne“ Schwarze für den Sv Schott Jenaer Glaswerk die Juniorenstiefel und wechselte später nochmal zur Einheit nach Jena. Micha „Zölle“ Zöllner ging für den Sv BW Niederpöllnitz im Herrenbereich sehr erfolgreich auf Torejagd, aber beide kehrten schon vor geraumer Zeit zu ihren Wurzeln zurück und sind aus dem Camburger Fussballleben nicht wegzudenken.

Nun sagen beide Jungs, bye bye I. Mannschaft. Den Abschied will man sich natürlich gern mit 3 Punkten versüßen. Vielleicht kommt auch der ein oder andere Wegbegleiter aus alten Zeiten auf den Camburger Sportplatz um die Beiden nochmal in Aktion zu sehen und am Ende mit dem ein oder anderen Kaltgetränk über alte Zeiten zu plaudern?! Unsere „Micha´s“ würden sich sicher über eine schöne Kulisse bei diesem Spiel freuen.