Emotionaler Abschied vom Nachwuchstrainer

Ein letztes Mannschaftsfoto für und mit Trainer Bischoff / SVE

Wie bereits kurz erwähnt im Ergebnis-Überblick vom Nachwuchs der Spielgemeinschaft war am Sonntag, 12.06.2022 das letzte Spiel der A-Junioren, SG SV Eintracht Camburg, zu sehen gewesen.

Beim Gastgeber Eintracht Eisenberg konnten die Jungs von Trainer Bischoff mit einem 1:1 Remis zwar nicht im letzten Spiel der Saison 2021/2022 gewinnen, holten aber nach kämpferischen Einsatz am Ende ein verdientes Unentschieden und damit einen letzten Punkt auf dem Konto der A-Junioren.

Für Trainer Bischoff, SV Eintracht Camburg, nebenbei auch als Jugendwart im Verein ehrenamtlich tätig, war es das „letzte“ Spiel im Nachwuchsbereich. Trainer Bischoff begleitete, trainierte und betreute die Jungs der Mannschaft von klein auf, was am letzten Spieltag für die A-Junioren Mannschaft, als auch Trainer Bischoff, in der ein oder anderen emotionalen Situation sichtlich gewesen war.

Trainer A-Junioren SVE / F. Bischoff – Foto © SVE

Die Eintracht bedankt sich bei Trainer Bischoff für viele schöne Jahre im Nachwuchsbereich und freut sich auch weiterhin auf sein Engagement, denn Bischoff bleibt der Eintracht weiter als Trainer erhalten.

Ab der kommenden Saison 2022/2023 wird man Bischoff als Trainer der 2. Herrenmannschaft begrüßen und sehen können. Er übernimmt die Reserve-Elf vom Trainergespann Wächter und Schäfer, die sich in den Ruhestand verabschieden.

Wünschen wir allen, ob Trainer Bischoff, oder auch den scheidenden Trainerteam Wächter und Schäfer „Alles Gute“, viel Gesundheit und vor allem maximale Erfolge in der Zukunft.

Fotos vom Spiel der A-Junioren am 12.06.2022

• Letztes Mannschaftsfoto A-Junioren Saison 2021/2022