Ehrenmitglieder bei der Eintracht…

Im Rahmen des 98. Vereinsfestes, verlieh die Eintracht am vergangenen Wochenende die Ehrenmitgliedschaft an zwei langjährige Unterstützer des Vereins. Ausgezeichnet wurden Sabine Zöllner und Bodo Zier.

Sabine begleitete als Physiotherapeutin jahrelang die Spiele der Eintracht. In ihrer Praxis versorgt sie noch heute die Kicker stets mit Tape, Reizstrom, Ultraschall, Massagen etc. – und nicht nur dafür gebührt ihr unser Dank, denn auch als Sponsor lies sie neue Trikots, Polo-Shirts und auch Trainingsanzüge möglich werden.  Mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft, hoffen wir ein kleines Stück zurückgeben zu können. Danke für Alles!

Das Gleiche gilt für Bodo Zier, der im Namen der AG Prießnitz den Camburger Fußball schon seit geraumer Zeit zur Seite steht. Egal ob bei Finanzspritzen zum Beispiel beim neuen Rasentraktor oder zuletzt bei Einkleidung unseres Nachwuchses – Bodo ist immer dabei. Worte des Dankes sind nicht genug und auch für ihn hoffen wir mit der Auszeichnung unsere Wertschätzung seines Engagements zeigen zu können.

Vielen Dank.