E2-Junioren bedanken sich mit einem fulminanten Sieg beim Sponsoren

Foto – E2-Junioren mit Sponsoren

Bereits am 26.03.2022 konnte sich die Mannschaft der E2-Junioren der Spielgemeinschaft Steudnitz mit dem Trainerteam Schneider und Schäfer über einen neuen Satz Sweatshirts freuen.

Gesponsert wurde dieser vom AS Systemhaus Jena, Inhaber und Gründer A. Stöckl, der am Spieltag den jungen Kickern auf dem Sportplatz am Wiesenweg in Steudnitz auch zu gegen gewesen ist und am Ende sogar einen fulminanten 9:0 Heimerfolg gegen das Gästeteam aus dem Rodatal, FV Rodatal Zöllnitz, miterleben und feiern konnte.

Die Mannschaft der E2-Junioren bedankt sich recht herzlich an dieser Stelle für das Sponsoring der Firma AS Systemhaus Jena.

E2-Junioren mit Sponsoren AS Systemhaus Jena – 26.03.2022

Wer aber ist eigentlich AS Systemhaus Jena?

AS Systemhaus berät und begleitet langjährige und neue Kunden in Jena und ganz Mitteldeutschland, konzipiert, realisiert und betreut Kassen- und Warenwirtschaftssysteme genauso wie IT- und Kommunikationsanlagen, maßgeschneidert für verschiedenste Anforderungen und gemäß den jeweils aktuellen gesetzlichen Vorgaben.

2006 als IT-Dienstleister von Andre Stöckl gegründet, wurde der Geschäftsbereich von AS Systemhaus bald auf Kassen- und Warenwirtschaftssysteme ausgeweitet und zunehmend spezialisiert. Mit der Installation von Konnektoren für die TI-Anbindung kam jüngst der Bereich E-Health hinzu, der stetig wuchs und zur Komplettbetreuung von Arzt-, Zahnarzt- und Psychotherapie-Praxen ausgebaut wurde.

Mehr zu AS Systemhaus Jena finden Sie unter dem Link – AS Systemhaus Jena

Mit einem souveränen Sieg und vielen Toren am Spieltag bedankt sich die E2-Junioren noch einmal recht herzlich für das Sponsoring.

Die Spielgemeinschaft im Nachwuchsbereich, als auch die einzelnen Vereine bedanken sich ebenfalls für das Sponsoring des Unternehmens AS Systemhaus Jena mit dem Gründer A. Stöckl, wünschen viel Erfolg dem Unternehmen und freuen sich auf eine gemeinsame weitere Zusammenarbeit.