E1 unterliegt SG Union Isserstedt

SG Union Isserstedt – SG SV Eintracht Camburg   4:1 (1:0)

Heute ging es für die Jungs und Mädchen der E1 zum Tabellen 6ten auf den Waldsportplatz nach Isserstedt. Wer die Örtlichkeiten kennt, weiß das man lieber in der zweiten Halbzeit bergab spielen sollte als zu Beginn. ;-p Beide Teams lieferten sich ein intensives Spiel auf Augenhöhe mit ausgeglichenem Ballbesitz und guten Chancen auf beiden Seiten. Leider nutzte der Gegner die Seinigen einmal mehr und ging in der 12. Minute in Führung und hielt diesen Vorsprung bis zur Pause. In der zweiten Hälfte ging es für das Team der SG, leider nur aufs Geläuf bezogen, bergauf. Das 2:0 zu Beginn der zweiten Halbzeit ließ die Hoffnung auf wenigstens einen Punkt immer kleiner werden und das Team verlor ein wenig an Selbstvertrauen und Sicherheit. Der Gegner hingegen nutze seine Chancen und hatte dabei auch noch das nötige Quäntchen Glück um zwei weitere Tore zu erzielen. Kurz vor dem Ende holte Ben Ulrich einen Elfmeter für das Team der SG raus, den Erwin sicher verwandeln konnte und das Endergebnis von 4:1 etwas besser aussehen ließ.

Text und Foto : Katrin L.