E1 – Trotz Niederlage ein gut gelauntes Team

E1-Jugend

SV Schott Jena – SG SV Eintracht Camburg   6:0 (3:0)

Trotz Niederlage ein gut gelauntes Team

Am 27. April 2024 ging es für die Jungen und Mädchen der E1 gegen den Tabellennachbarn SV Schott in der Oberaue auf den Platz.

In der ersten Halbzeit zeigte Camburg eine starke Leistung, mit vielen Chancen, jedoch auch viel Pech im Abschluss. Ein Lattentreffer, ein Pfostenschuss und eine ungenutzte Chance machten deutlich, dass das Glück mal wieder nicht auf ihrer Seite war. Schott hingegen nutzte seine Chancen effektiv und ging durch zwei Glückstreffer über den Torhüter hinweg sowie eine gut ausgespielte Chance mit 3:0 in Führung.

Die zweite Hälfte verlief weniger erfolgreich für Camburg, während Schott seine Führung weiter ausbaute und drei weitere Tore erzielte. Trotz der Niederlage verließen die Spieler: innen von Camburg mit erhobenem Kopf den Platz und waren sich ihrer guten Leistung bewusst. Das Endergebnis lautete 6:0 für den SV Schott.

STARK IM TEAM

Bericht und Foto: Katrin L.