„Diller and Friends“ – 50 – Fotos zum Spiel

Vor wenigen Stunden wurde der 50. Geburtstag von Trainer Diller, SV Eintracht Camburg, gebührend gefeiert. Natürlich war auch unsere Mannschafts-Fotografin A.Müller mit ihrem Knips-Apparat dabei, dafür schon einmal ein Danke an Antonia. Wie immer eingefangen und im Bild festgehalten, gibt es hier im Anschluss eine Auswahl von Fotos zu Ehren des 50. Geburtstages von Trainer Diller.

Beginnend mit dem Empfang, Glückwünschen und der Begrüßung, ging es anschließend in einem Freundschaftsspiel zwischen den „Diller and Friends“ gegen die „Erste Mannschaft“ der Camburger Eintracht, Dillers Elf um das begehrte Objekt, den Fußball.

Siegfried „Siggi“ Tschäpe, ein Urgestein vom SV Frauenprießnitz, reiste mit einem Elektro-Mobil an und Übergab vor dem Spiel eine Torte mit der „50“ an Dille, bevor Siggi dann den Anstoß zum Spiel offiziell mit seinem Mobil einleitete.

Den ersten Treffer im Spiel erzielte die Eintracht … und es war wohl Dille Jr.  Ein erstes Gelächter, was für die Stimmung am Spielfeldrand aber bestens sorgte und nicht besser hätte sein können. Diller Senior traf zwischenzeitlich auch und bewies mit einem weiteren Treffer vom Elfmeterpunkt mit seiner Kaltschnäuzigkeit am Ball und Treffsicherheit, denn das Ding landete im linken Angel, keine Chance für Keeper Gräfe im Tor der Eintracht. (Bericht – Videoclip)

Am Ende teilte man sich die Freundschaftspunkte mit einem 5:5 Unentschieden, das Spiel verlief mehr als fair.

Gespräche und weitere Glückwünsche nach dem Spiel rundeten die von vielen Freunden organisierte Überraschungs-Party ab.

An dieser Stelle auch noch einmal ein „Danke“ an Frau Diller nebst Familie, die alles begleitet, organisiert und vor allem alles Nebenbei-Laufende stillschweigend unterstützt haben.

Hier die Fotos von A.Müller – eine Auswahl