Neue Trikots von der VIEGA

Unsere E-Junioren der Spielgemeinschaft durften sich in dieser Woche über neue Trikots freuen. Vorstandsmitglied Franz Viegener und Thomas Wichtmann überreichten im Namen der Firma VIEGA aus Großheringen einen Satz Trikots an die Kids. Auch unsere Trainer Günther Schuppe, Thomas Kieffer, Marc Hädrich und Tino Schäfer wurden gleich mit neu eingekleidet und die Freude war bei allen riesengroß.

An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an die VIEGA nach Großheringen für die tolle Unterstützung. Unsere kleinen Kicker sind ganz stolz auf ihre neuen Trikots.

Wollt ihr mehr über die VIEGA erfahren, dort arbeiten oder seid ihr auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Dann schaut doch mal hier…