Die „OVA“ macht das Licht an

 

In vielen Arbeitsstunden von ehrenamtlichen Mitgliedern und Unterstützern konnte am vergangenen Mittwoch das Projekt „Flutlicht“ mit den ersten Lichtstrahlen abgeschlossen werden.

 

Elektro OVA-GmbH Camburg

 

Für die Einstellung der Flutlicht-Anlage stellte die Firma „OVA“, ansässig in Camburg, einen Hubsteiger, sowie mit M. Hohmann einen Fachmann auf diesem Gebiet zur Verfügung.

 

Hubsteiger Firma Elektro-OVA Camburg – Foto M.Schneider

 

Die Anlage sorgt jetzt für eine optimale Ausleuchtung der Sportanlage für die Trainingseinheiten in den nächtlichen Abendstunden.

 

Sportanlage Camburg mit neuem Flutlicht – Foto M.Schneider

 

An dieser Stelle bedankt sich der Sportverein Eintracht Camburg bei der Firma „OVA“,

sowie bei M. Hohmann,

für deren Engagement und die fortwährende gute Zusammenarbeit.

 

Parallel dazu konnten gleichzeitig auch die Bäume zur Saaleseite verschnitten werden, auch hier der Dank an alle Unterstützer und Helfer.

 

Baumverschnitt Saaleseite – Foto M.Schneider

 

Die Eintracht sagt „DANKE“

 

 

Hutsch

SV Eintracht Camburg