Das Spiel des Jahres als Erinnerung

Es war das Vierte Aufeinandertreffen zwischen SV Eintracht Camburg und dem FC Carl Zeiss Jena in der Geschichte des Camburger Sportvereins. Als Schmankerl in der Oktoberfest-bzw. Vereinsfestwoche im September konnte die Eintracht das Spiel des Jahres 2023 präsentieren.

Am 06.09.2023 war die Regionalligamannschaft des FC Carl Zeiss Jena auf dem Camburger Sportplatz zugegen. Natürlich war im Vorfeld das Ergebnis am Ende nebensächlich, schließlich ging es für die Mannschaften um nichts, die Zuschauer sollten dennoch guten Fußball geboten bekommen.

Mit Fotos und Bildern von Fotografen wie Diller, Reichelt und FCCSchere, hinzu Berichten, habe ich ein Foto Heft gestaltet, was dieses Spiel am 06.09.2023 als Erinnerung auch in Zukunft einfangen sollte.

Auf 34 Seiten könnt Ihr viele Fotos, Bilder und Berichte vom Spiel Eintracht Camburg gegen Carl Zeiss Jena, mit Mannschaftskapitän J. Schau in dieser Partie, sehen und Revue passieren lassen. Auf Grund der Menge an Fotos sind in diesem Heft nur eine kleine Auswahl vertreten, sicherlich hätte es das ein oder andere Bild auch verdient, präsentiert zu werden.

Hier eine kleine Vorschau vom Inhalt

Nach Recherchen kann ich einen Preis von ca. 24 € pro Heft 1zu1 weitergeben.

Bei diesem Foto Heft handelt es sich um eine Vereins-Interne Erinnerung an das Spiel der Eintracht gegen den Club vom FCC und kann verbindlich von jedem Fan und Besucher bestellt werden.

Bestellungen nehme ich gern bis 15.10.2023 (24 Uhr) entgegen,

hier eine PN an marco-huettig@web.de.

Nur schriftliche Bestellungen werden akzeptiert und sind verbindlich in der Pflicht der Zahlung.

Die Nachbestellung wird dann am 16.10.2023 veranlasst.

Kein Versand, nur Abholung, z.B. Heimspiele SVE

Auch Inhalt im Heft – Alle wissen längst das Camburgs Goalgetter P. Dietzel verletzungsbedingt frühzeitig aus diesem Spiel ausscheiden musste. Viele Genesungswünsche für P. Dietzel bei Spielen in der Region, befreundeter Vereine und auch der Spielgemeinschaft aus dem eigenen Nachwuchs wurden bekundet per Post, Nachricht etc., auch hier sind einige Fotos im Heft zu sehen.

P.Dietzel ist auf dem Weg der Besserung, die Eintracht wünscht an dieser Stelle auch weiterhin beste und schnelle Genesung und freut sich auf die Rückkehr von PD7 auf dem Rasen der Camburger Eintracht.

Einen Einblick auf das Foto Heft gab es am 6. Spieltag zwischen Camburg und Triptis. Erste Eindrücke und Bestellungen bestätigen den guten Zweck. Vielen Dank

Foto Heft SVE-FCC   ca. 24 €

Fotos und Bilder, sowie Berichte vom Spiel